Gutierrez
Neu beim Ligakonkurrenten unter Vertrag: Verteidiger Luis Gutierrez wechselt per sofort zu United Zurich.


Nach einem Jahr im Tuggner Dress wechselt Luis Gutierrez von der Linthstrasse zum Ligakonkurrenten FC United Zürich. Im Sommer 2017 wurde Gutierrez ins Kader geholt und kam in der vergangenen Spielzeit zu 17 Meisterschaftsspielen. Er erzielte dabei für den FC Tuggen ein Tor. Der Verteidiger mit südamerikanischen Wurzeln erhofft sich vom Wechsel eine neue Herausforderung und möchte Spielpraxis sammeln. Wir danken Luis für sein Engagement und seinen Einsatz. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen seiner Ziele. 

Teilen:

Nächstes Spiel

No events

Letztes Spiel: 


           FC Gossau - FC Tuggen               
gossau sg vs. tuggen

3:1
 
27' Yannick Stacher (1:0)
51' Stjepan Vuleta (2:0)
52' Jakup Jakupov (2:1)
82' Robin Estermann (3:1)
 

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn