Am Sonntag 16. Juni führte die Juniorenabteilung des FC Tuggen ein Turnier durch.

Am Vormittag fand das 5-Turnier (Piccolos) statt. 12 Teams aus der Umgebung starteten in den Wettkampf und hatten Spass bei herrlichem Wetter ihre Fussball-Künste zu zeigen. Nachmittags waren dann die F-Junioren im E-Nachwuchsturnier an der Reihe. Gestartet wurde in 2 Kategorien, 1. und 2. Stärkeklasse. Anwesend waren hier 14 Teams!

Zu erwähnen gilt die Tatsache dass es ein äusserst friedliches und faires Turnier war. Die Wettkämpfe durften auf dem "grossen" Platz ausgetragen werden und so konnten die Eltern die Spiele von der Tribüne im Schatten betrachten.
Nur die Kinder mussten unter der warmen, zum Teil heissen Sonne, schwitzen! 

Den Organisatoren Reto und Gugi Bamert ein herzliches Dankeschön!


 

Teilen:

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn