TL Bild12

Nach der gestrigen Testspielniederlage gegen den FC Freienbach trafen wir uns wie gewohnt um 7:45 Uhr zum Frühstück. Danach hatten wir ein Regenerationstraining in Form von Fussballtennis und einem Wettkampf, wobei es darum ging, den Ball von ca. 20 Meter Entfernung direkt ins Tor zu befördern. Es gab 4 Mannschaften à je 3 Spieler. Die restlichen Spieler waren entweder verletzt oder in der Physio. Danach hatten wir frei und jeder Spieler konnte sich den Tag selber gestalten.

Gruess Josip und Fabian

 TL Bild11

Teilen:

Nächstes Spiel

FC Kosova - FC Tuggen

kosovofc vs. tuggen

Soonntag, 30.09.2018

15:30 Uhr

Buchlern, Zürich

Letzes Spiel:

 FC Tuggen - FC Thalwil
tuggen vs. RedStar

2:1
 
25' Krasniqi (1:0)
69' Morina (2:0)
83' Janett (2:1)
 

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn