Huser Todzi

Huser kehrt nach Goldau zurück

Der 26-jährige Zeno Huser kehrt per sofort zu seinem Stammverein SC Goldau zurück, wo er in der vergangenen Saison 37 Tore in der 2. Liga interregional schoss. Beim FCT kam er in dieser Spielzeit zu drei Teileinsätzen in der Meisterschaft und einem im Cup gegen Klingnau. Der Verein bedankt sich bei Zeno für seinen Einsatz und wünscht ihm viel Glück und Erfolg bei seinem Heimatverein.

Todzi erfolgreich operiert
Timo Todzi wurde am Montag erfolgreich am Knie operiert. Das gerissene Aussenband konnte wieder ersetzt werden, es braucht aber seine Zeit bis es wieder zusammenwächst. Der 23-jährige Innenverteidiger, welcher auf diese Saison von Dietikon zu Tuggen stiess, wird in der Vorrunde sicher nicht mehr zum Einsatz gelangen. Wir wünschen ihm gute Genesung.


Teilen: