KADER 1. MANNSCHAFT

SPIELPLAN

Liebe Fans und Zuschauer/Innen, 

Nachdem der Bundesrat heute ein Verbot für Kontaktsportarten für Erwachsene erlassen hat, entschied sich das Komitee der Ersten Liga kurze Zeit später, die Meisterschaft 2020/2021 per sofort zu unterbrechen. Wichtig: Die Saison ist unterbrochen, nicht abgebrochen. Allerdings steht eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Kalenderjahr 2020 ausser Frage, wir müssen uns also zwangsläufig verfrüht in die Winterpause verabschieden. Laut dem Communiqué der ersten Liga werden verschiedene Fortsetzungsszenarien geprüft, allerdings bleibt momentan aufgrund der sich entwickelnden epidemiologischen Lage vieles ungewiss. 

Der FC Tuggen steht hinter dem Entscheid des Bundesrates. Wie bereits im Frühjahr, müsssen wir uns eingestehen, dass wir als Fussballverein, der immer wieder mehrere Hundert Zuschauer an seinen Heimspielen zählt, eine soziale Verantwortung zu erfüllen haben. Damit leistet der Schweizer Fussball seinen Beitrag zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie. Über künftige Entwicklungen werden wir euch auf dem Laufenden halten. 

Für die Zwischenzeit wünschen wir allen beste Gesundheit. Passt auf euch auf. 

Der Vorstand des FC Tuggen 

Teilen:

 

ACHTUNG SCHUTZKONZEPT:
FÜR SÄMTLICHE HEIMSPIELE GILT DAS CORONA-KONZEPT

 

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn