KADER 1. MANNSCHAFT

SPIELPLAN

Liebe Tuggner Fussballfreunde, 

Die Hoffnung, heute im Rahmen der Telefonkonferenz des Zentralvorstandes des SFV Klarheit über das weitere Vorgehen zu erhalten, hat sich leider nicht bestätigt. Wir müssen uns vorläufig noch mindestens bis am kommenden Mittwoch, 29. April 2020 gedulden. Das offizielle Statement des Verbands findet ihr untenstehend (im Wortlaut):

 

Statement vom 23. April 2020:

"Der Schweizerische Fussballverband vertagt den Entscheid über das weitere Vorgehen

Der Zentralvorstand hat heute in einer Telefonkonferenz beschlossen, den Entscheid zur laufenden Saison im Schweizer Fussball zu vertagen.

Grund dafür ist die gestrige Ankündigung der Vorsteherin des Departementes für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS), Viola Amherd, am nächsten Mittwoch den 29. April Details zur Exitstrategie Sport bekannt zu geben.

Der Zentralvorstand will daher den Entscheid des Bundesrats abwarten und erst dann, basierend auf dem Zeitplan und den Vorgaben der Regierung und der Behörden, den Beschluss über die Weiterführung oder den vorzeitigen Abbruch des Spielbetriebs im Schweizer Fussball fassen.

(...)"

 

Auch wir wünschen uns, euch schnell wieder an der Linthstrasse begrüssen zu dürfen. Allerdings steht die Gesundheit aller im Vordergrund und wir müssen uns damit abfinden, vorläufig noch auf unseren geliebten Fussball zu verzichten. Wir wünschen euch weiterhin beste Gesundheit, gebt euch Acht und haltet durch, damit wir spätestens zu Beginn der Saison 2020/2021 wieder mit einem kühlen Bier und einer feinen Bratwurst vom Grill beisammen sein können. 

Teilen:

 

ACHTUNG SCHUTZKONZEPT:
WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM CUPSPIEL
HIER KLICKEN

 

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn