Willkommen beim FC Tuggen

Davide D'Acunto im Zweikampf gegen einen Höngger. (Bild: Carlo Stuppia)
Bringt viel Schwung in die Mannschaft: Der neue Trainer Danijel Borilovic. (Bild: Carlo Stuppia)
Dario Stadler avanciert zum neuen Spielmacher im Tuggener Fussball.

Erstes Testspiel

Veröffentlicht in Top

Heute Abend startet unsere erste Mannschaft mit dem ersten Testspiel offiziell in die neue Saison. Nebst dem Resultat dürfte wohl etwas anderes grösste Wichtigkeit erlangen: Wie versteht sich die total neue Mannschaft auf dem Platz? Nur 9 Tage sind seit dem ersten Training vergangen, die Vorbereitungsphase erscheint jedoch viel engmaschiger als in den vergangenen Jahren. Mit einer Vielzahl an Trainingsspielen und 4-5 Trainings in der Woche sollen die Jungs so schnell wie möglich eine Familie werden. Bereits im ersten Training war sichtbar: Es brennt ein neues Feuer. Trainer Danijel Borilovic fordert die Mannschaft sichtlich heraus, doch ist auch im Spiel bereits ein Resultat sichtbar? 
Bei sonnigstem Wetter trifft man heute Abend also um 20:00 Uhr auf den FC Gossau. Der FC Tuggen freut sich auf ein grosses Publikum an der Linthstrasse. Die Festwirtschaft ist ebenfalls geöffnet, ein kühles Bier wartet!

Login Form

Hauptsponsor

Tenüsponsoren

Medienpartner

FC Tuggen | Postfach 49 | CH-8856 Tuggen | info(at)fctuggen.ch | Copyright FC Tuggen 2014