KADER 1. MANNSCHAFT

SPIELPLAN


In Gran Canaria angekommen, gab es zuerst einen Platzregen. Gewisse Spieler dachten auch wir seien in eine Waschanlage gefahren, den Regen hatten wir diese Woche nicht bestellt. Nach der knapp 30minütigen Fahrt kamen wir im Hotel an und stärkten uns am Mittagsbuffet. Danach bezogen wir die Bungalows.

Am Nachmittag war kein Training mehr angesagt. Die meisten Spieler beschäftigten sich mit anderen Sportarten wie Golf, Tennis oder Tischtennis. Auch am Abend gab es Jassduelle oder sonstige Spiele. Der erste Trainingstag begann um 8 Uhr beim Frühstück. Danach ging es auf den ein paar Minuten hoteleigenen Fussballplatz. Der Greenkeeper hat ganze Arbeit geleistet. Das satte Grün war eine willkomme Abwechslung zum Kunstrasen, dem Hallenboden oder dem Sandplatz, den wir die letzten Wochen jeweils gesehen hatten.

Die beiden heutigen Trainings bestanden aus Taktik, Passübungen und Schusstraining. Zum Schluss gab es jeweils noch ein Spiel. Zur Erholung stehen uns diese Woche wieder unsere Topmasseure Reto und Marco zur Verfügung. Danke bereits jetzt an die beiden. Zudem gibt es noch eine Pool welche mit warmen Wasser zu einem Sprung einladen. Der Abend wurde wieder mit Jassen, Billiard usw. ausgeklungen.

Domi & Dodo

IMG 4773


IMG 4776

IMG 4780

IMG 4781

IMG 4782

IMG 4783


IMG 4788




Teilen:

    Hauptsponsor

    Tenüsponsoren

    Medienpartner

FC TUGGEN     |     POSTFACH 49     |     CH-8856 TUGGEN     |     INFO(AT)FCTUGGEN.CH     |     COPYRIGHT 2018 FC TUGGEN
Created by Dominik Kuhn